samarbeid

Kollaborations-Hub für alle Aufgaben, Prozesse, Daten, Dokumente und Chats einer Organisation

samarbeid

Samarbeid ist eine web-basierte Kollaborationslösung, welche speziell für Teams und kleine Organisationen entwickelt ist, die fallbasiert arbeiten. Mit samarbeid können ohne Einbindung von IT-Spezialisten ganz unterschiedliche Arbeitsabläufe digitalisiert werden. Das umfasst Aufgabenmanagement, flexible Workflows sowie das Erfassen und Nutzen aller Daten und Dokumente, die in den Arbeitsabläufen entstehen. Samarbeid kann auf eigenen Servern gehostet werden, so dass volle Souveränität über Daten, Prozesse und IT-Budget besteht. Zudem sind Managed Hosting Lösungen für samarbeid verfügbar. Durch die Nutzung von samarbeid schafft sich das Team oder die Organisation einen zentralen Ort für alle Prozesse, Aufgaben, Dokumente, Daten und Chats. Mit dem Feature der Zuarbeit können auch Externe leicht in die Arbeitsabläufe integriert werden. Es ist eine ausführliche und aktuelle Awendungs-Dokumentation für samarbeid sowie ein Community-Support verfügbar.

Software-Details

Erstellt am

29.10.25

Letzte Aktualisierung

30.10.25

Status

stable

Plattform

web

Software-Version

25.10

Lizenz

MIT

Letzte Aktualisierung